• Jobs Job bei QUANTACHROME GmbH & Co. KG

Serviceingenieur / Serviceingenieurin

QUANTACHROME GmbH & Co. KG

Düsseldorf

Düsseldorf

Serviceingenieur / Serviceingenieurin QUANTACHROME GmbH & Co. KG Düsseldorf Wir suchen Sie mit Kenntnissen, die zur Wartung und Reparatur modernster Analysegeräte (elektronisch/optisch) erforderlich sind.

Führendes Innovatives Vertriebs- Und Service­unternehmen Auf Dem Gebiet Der Charakterisierung Von Pulvern Dispersionen Und Porösen Stoffen Wwwde Wir Suchen Zur Vervollständigung Unseres Teams In Düsseldorf Eine/n Serviceingenieur/in Wir Erwarten Eine Abgeschlossene Ingenieurausbildung Im Bereich Elektronik/automatisierungstechnik Fundierte Kenntnisse Die Zur Wartung Und Reparatur Modernster Analysegeräte (elektronisch/optisch) Erforderlich Sind Reisebereitschaft (norddeutschland Benelux Dänemark) Durchschnittlich Zwei Tage Pro Woche Gute Englischkenntnisse - Niederländische Sprachkenntnisse Sind Von Vorteil Wir Bieten Eine Selbstständige Und Vielseitige Festanstellung Gründliche Einarbeitung Neutralen Firmenwagen Auch Zur Privatnutzung Und Ein Attraktives Gehalt Wenn Sie In Einem Hoch Motivierten Und Engagierten Team Tätig Sein Wollen Senden Sie Bitte Ihre Unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung (bruttojahresgehalt) Elektronisch Direkt An Den Geschäftsführer Dr Dietmar Klank Unter Info@de Gmbh & Co Kg Rudolf-diesel-straße 12 D-85235 Odelzhausen Ingenieur Ingenieurwesen Servicetechniker Elektrotechniker Elektroniker Automatisierungstechniker Techniker Handwerk Serviceingenieur / Serviceingenieurin Wir Suchen Sie Mit Kenntnissen Die Zur Wartung Und Reparatur Modernster Analysegeräte (elektronisch/optisch) Erforderlich Sind Düsseldorf

Serviceingenieur oder Servicetechniker (m/w) für elektronische / optische Analysegeräte
   QUANTACHROME GmbH und Co. KG (Düsseldorf)

Serviceingenieur / Serviceingenieurin
   QUANTACHROME GmbH und Co. KG (Düsseldorf)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Kosbach)

Bilanzierungsspezialist (m/w/d)
   WEINERT Fiber Optics GmbH (Löbstedt)

Marketingmitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Mediengestaltung
   STOOKER BRANDS GMBH (Syke)